Skip to main content
Auszeichnungen > 2014 HR-Excellence Award

Human Ressource Excellence Award 2014

Vorbildliche Leistung im Bereich der Führungskräfteentwicklung

Vorbildliche Entwicklung der Führungskräfte

Mit dem HR Excellence Award zeichnet die Scheelen AG bereits zum 19.ten Mal herausragende HR-Projekte aus.

Die INtem®-Gruppe aus Mannheim durfte sich am 24. Januar 2014 über eine erneute Auszeichnung freuen, die insgesamt vierzehnte seit dem Bestehen des Instituts. Die Scheelen AG zeichnet mit dem Human Ressource Excellence Award HR-Projekte aus, die im Bereich der Führungskräfteentwicklung Vorbildliches geleistet haben. Dieses Mal ging der Award nach Mannheim.

Mit dem HR Excellence Award zeichnet die Scheelen AG bereits zum 19.ten Mal herausragende HR-Projekte aus, die häufig von außergewöhnlicher Innovation und Kreativität geprägt sind.

Auszeichnung für reibungslose Implementierung in die Unternehmensstrategie. In der Laudatio von Claudia Scheelen von der Scheelen heißt es: „Auch in diesem Jahr haben wir im Führungs-Kreis diskutiert und entschieden, wer in diesem Jahr mit der wertschätzenden Ehrung nach Hause fährt. (…) Personalauswahl gehört zu den wichtigsten Aufgaben im HR-Bereich.

PRÄMIERT &
ERFOLGREICH

„Qualitätsorientiert“

„Reibungslos“

INtem®-Modell ausgezeichnet

Dabei sind nicht nur die Auswirkungen dieser Entscheidungen auf das gesamte Unternehmen enorm, sondern auch die Auswahl an gängigen Methoden für eine praktische Anwendbarkeit und dem daraus resultierenden Erfolg.“ Helmut Seßler und das ausgezeichnete INtem®-Team durften sich vor allem darüber freuen, dass mit dem HR Excellence Award ein INtem®-Modell ausgezeichnet wurde, das – so Claudia Scheelen – „durch eine reibungslose Implementierung in die Unternehmensstrategie auffällt und dabei Kompetenzen transparent beschreibt“.

Auszeichnungen als Qualitätskriterium

Helmut Seßler erlebt es immer wieder, dass sich Kunden auch deswegen für die von seinem Institut angebotenen Verkaufs-, Führungs- und Service-Trainings entscheiden, weil sie davon ausgehen: „Wer so oft von objektiver Seite ausgezeichnet worden ist, muss etwas richtig machen!“

Der INtem®-Institutsleiter sagt: „Wer seine Mitarbeiter oder sich selbst bei uns trainieren oder weiterbilden lässt, muss nicht allein unseren Worten und Prospekten vertrauen. Die Vielzahl der Preise und Ehrungen spricht für sich.“

25 Jahre lang ausgezeichnete Qualität

Kunden aus dem B2B- und auch dem B2C-Bereich, die auf der Suche nach einem starken Weiterbildungspartner sind, stehen vor der Frage, wie sie die Qualität eines Instituts bewerten soll. Die wohl wichtigsten Kriterien sind ein etabliertes Trainingskonzept und ein Weiterbildungsinstitut mit nachgewiesener Qualität. Dabei gilt: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein oscarprämierter Film einfach klasse ist, ist groß. Und wenn er gleich 14 Oscars bekommen hat, muss die Qualität wohl stimmen. In dieser glücklichen Lage befindet sich die INtem®-Gruppe.

Websitebild1

Auszeichnung als Qualitätsmerkmal

„Für mein Team und mich sind das immer wieder auch Bestätigungen unseres Weges, auf Qualitätsorientierung, Umsetzbarkeit und eben lebenslanges Lernen zu setzen, um in unseren Trainings und Coachings nachhaltige Verhaltens- und Einstellungsveränderungen zu erzielen“, führt INtem®-Institutsleiter Helmut Seßler aus.

„Die Scheelen AG legt Wert darauf, dass die Preisträger Weiterbildungsmaßnahem durchführen, die passgenau auf die Teilnehmer zugeschnitten sind. Und dies geschieht bei uns.“

Internationale Auszeichnung 2022
für Most Trusted Corporate Training CEO

Auszeichnung 2016 in Bronze

für Nachhaltiges Vertriebsentwicklungskonzept

Auszeichnung 2013 in Silber

für Emotionalisierung im technischen Vertrieb

Auszeichnung 2008 in Gold

für Einbindung des Kompetenzmanagements im Bereich des Controllings

Auszeichnung 2006 in Platin

für Bessere Kommunikation im Gesundheitswesen

Auszeichnung 1994 in Gold

für das INtem®-IntervallSystem Verkaufstraining

Ihr INtem® Partner für noch mehr Erfolg

Diplom-Betriebswirt Frank Seydel berät Sie gerne, individuell und persönlich. Fordern Sie jetzt Ihren Rückruf an.

kontaktbild_seydel_neu

Diplom-Betriebswirt Frank Seydel

+49 8382 9427850
+49 160 97976166
Nonnenhorner Str. 58

88142 Wasserburg am Bodensee

Deutschland

Social Media und Weblinks

    Weitere Infos zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.